Freitag, 14. Februar 2014

fuchskissen in love:



Und wieder einmal bin ich verliebt. Vor einiger Zeit stellt die liebe "NiKikz" über Facebook das Schnittmuster für das Fuchskissen für umsonst zur Verfügung (jetzt leider nicht mehr, aber nach Facebook soll in naher Zukunft ein erweiterte E-Book mit unterschiedlichen Gesichtern geben).


Auf jeden Fall musste ich jetzt zwei von diese nähen! Ich hatte vor kurzen so wunderschönen bordeauxrot Kordsamtstoff, der wollte dringend verarbeitet werde :D





Für die Bäckchen und die Öhrchen musste eine neues Handtuch herhalten, welches nicht in gebrauch war. Meine normalen (eigentlich weissen) Handtücher sind irgendwie alle vom waschen grau geworden...


Ich fand hier sieh die Rückseite immer recht spannend aus.



Nachdem Nr.1 fertig war machte ich auch schon gleich Nr.2






Ach ja seid einiger Zeit kann ich endlich vernähen, ohne das man etwas sieht, dazu gibt es in youtube ein ganz tolles Video:




Und hier sind sie <3
Irgendwie erinnern sie mich etwas an Fix und Foxi.



Ich hab jetzt schon zwei Nächte auf ihnen geschlafen und sie haben sich super bewährt.
Wie immer konnte ich Muckelie noch nicht ganz von ihrer Notwendigkeit zu schlafen überzeugen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen